Bei uns wirst Du gebraucht - Mach mit!

Wer sich in die Jugendfeuerwehr einbringt investiert in die Zukunft…
Technik fasziniert - "einmal mit dabei sein!" Top ausgebildet, voller Ehrgeiz, und auch mit ein wenig Stolz, dazuzugehören - das ist der Kick der Jugendfeuerwehren.

Du hast Lust, einmal bei uns vorbei zu schauen, dann komm doch einfach zu einem unserer Dienste, die Termine der nächsten Treffen der einzelnen Jugendfeuerwehren findest du auf der rechten Seite dieser Seite.

Nach einigen Schnupperdiensten kannst du dann der Jugendfeuerwehr beitreten und bekommst deine eigene Uniform. Dann steht dem Spaß nichts mehr im Weg.

Hast du nun Interesse bekommen? Treffen diese Eigenschaften auf dich zu? Dann melde dich bei uns! Am besten du schaust einfach direkt vorbei oder du meldest dich bei einem unserer Jugendwarte, deren Kontaktdaten du auf dieser Seite findest. Wenn du sonst noch Fragen hast oder bei etwas Unklarheit besteht, dann schreib uns doch einfach eine E-Mail an jugendfeuerwehr@feuerwehr-soest.de und wir melden uns bei dir.