Brandmeldeanlage - Auslösung einer Brandmeldeanlage

Einsatzbeginn:
09.11.2021
15:39 Uhr

Einsatzende:
09.11.2021
16:57 Uhr

Einsatzdauer:
1 Std. 18 Min.

Stichwort:
Brandmeldeanlage - Brandmeldeanlage

Einsatzort:
Belgierweg - Soest

Alarmierte Einheiten:
Meldergruppe 2, Löschzug 2, Meldergruppe 3, Meldergruppe 4, Gr. Müllingsen

Einsatzbericht:
Ein Kleinbrand im Dachgeschoss konnte vor unserem Eintreffen gelöscht werden. Wir führten Lüftungsmaßnahmen durch und kontrollierten die Brandstelle. Da mehrere Personen Rauch eingeatmet hatten, wurde das Stichwort MANV_1 (Massenanfall von Verletzten) ausgelöst. Dadurch wurden weitere Kräfte des Rettungsdienstes alarmiert. Mehrere Personen wurden vom Rettungsdienst untersucht und konnten an der Einsatzstelle verbleiben, eine Person wurde zur weiteren Untersuchung in ein Krankenhaus transportiert.

Fahrzeugübersicht:

Führungsdienst

Löschzug 3

weitere am Einsatz beteiligte Kräfte:
Rettungsdienst, Polizei

Einsatzbilder
Keine Bilder vorhanden