Brand_2 - Brennt Ofenanlage

Einsatzbeginn:
15.07.2020
00:35 Uhr

Einsatzende:
15.07.2020
02:34 Uhr

Einsatzdauer:
1 Std. 59 Min.

Stichwort:
Brandeinsatz - Brand_2

Einsatzort:
Coesterweg - Soest

Alarmierte Einheiten:
Löschzüge 1/2, Löschzug 3

Einsatzbericht:
In einer Großbäckerei kam es zu einem Feuer in einer Backstraße. Mitarbeiter des Unternehmens konnten mit einer hauseigenen Schaum-Löschanlage das Feuer bis zu unserem Eintreffen in Schach halten. Dadurch konnten wir das Feuer relativ schnell löschen. Anschließend wurde der Ofen ausgeräumt und auf weitere Glutnester kontrolliert.Fünf Mitarbeiten wurden mit Verdacht auf eine Rauchgasvergiftung in ein Krankenhaus transportiert. Ein Feuerwehrmann verletzte sich bei den Löscharbeiten leicht.


Bilder: Daniel Schröder (Soester Anzeiger)

Fahrzeugübersicht:

Führungsdienst

weitere am Einsatz beteiligte Kräfte:
Rettungsdienst, Polizei