TH_1 - Wasserrohrbruch

Einsatzbeginn:
22.04.2020
02:01 Uhr

Einsatzende:
22.04.2020
04:36 Uhr

Einsatzdauer:
2 Std. 35 Min.

Stichwort:
Techn. Hilfe - TH_1

Einsatzort:
Oelmüllerweg - Soest

Alarmierte Einheiten:
Meldergruppe 1

Einsatzbericht:
Am Oelmüllerweg kam es zu einem Wasserrohrbruch, wodurch die Straße unterspült wurde. Das Wasser drang auch in eine nahe liegende Tiefgarage ein.

Durch die Feuerwehr wurde das Wasser in der Tiefgarage mit drei Tauchpumpen abgepumpt.

Durch den Wasserrohrbruch war die Ausfahrt des Firmengeländes einer Großwäscherei nicht mehr möglich. Damit die LKW dennoch das Firmengelände verlassen können, wurde der Zaun teilweise geöffnet.

Fahrzeugübersicht:

weitere am Einsatz beteiligte Kräfte:
Polizei, Stadtwerke Soest, Kommunale Betriebe Soest

Einsatzbilder