Brand_2 - Rauchentwicklung in Wohnung

Einsatzbeginn:
20.01.2020
20:10 Uhr

Einsatzende:
20.01.2020
20:43 Uhr

Einsatzdauer:
33 Min.

Stichwort:
Brandeinsatz - Brand_2

Einsatzort:
Neumarkter Weg - Soest

Alarmierte Einheiten:
Löschzüge 1/2

Einsatzbericht:
In einer Wohnung hatte ein Heimrauchmelder ausgelöst und Brandgeruch war feststellbar.Die ersten Einsatzkräfte konnten direkt eine Rauchentwicklung in der Wohnung feststellen. Ein Bewohner der Wohnung wurde von einem Trupp unter schwerem Atemschutz nach draußen gebracht. Anschließend wurde er an den Rettungsdienst übergeben. In der Wohnung hatte angebranntes Essen für die Rauchentwicklung gesorgt. Das angebrannte Essen wurde nach draußen gebracht und die Wohnung anschließend belüftet.

Fahrzeugübersicht:

Führungsdienst

weitere am Einsatz beteiligte Kräfte:
Rettungsdienst, Polizei

Einsatzbilder
Keine Bilder vorhanden