TH_2 - Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Einsatzbeginn:
08.11.2019
23:19 Uhr

Einsatzende:
09.11.2019
02:20 Uhr

Einsatzdauer:
3 Std. 1 Min.

Stichwort:
Techn. Hilfe - TH_2

Einsatzort:
BAB 44 - Soest

Alarmierte Einheiten:
Löschzüge 1/2, Löschzug 6

Einsatzbericht:
Auf der A44 kam es zu einem schweren Verkehrsunfall. Dabei landete ein PKW auf dem Dach im Graben. Der Fahrer wurde durch die Feuerwehr befreit. Die Beifahrerin konnte das Fahrzeug selbstständig verlassen und wurde bereits durch Ersthelfer betreut.

Ein zweiter beteiligter PKW stand einige 100 Meter von der Unfallstelle entfernt auf dem Seitenstreifen. Der Fahrer/Fahrerin des Fahrzeuges war nicht auffindbar. Die Feuerwehr suchte das nahe Umfeld mit einer Wärmebildkamera ab, konnte jedoch nichts finden. Anschließend wurde die Suche durch die Polizei übernommen, dabei kam auch ein Polizeihubschrauber zum Einsatz.

Fahrzeugübersicht:

Führungsdienst

weitere am Einsatz beteiligte Kräfte:
Rettungsdienst, Autobahnpolizei, untere Wasserbehörde

Einsatzbilder