Brand_2 - Brennt Hecke am Gebäude

Einsatzbeginn:
04.10.2021
13:27 Uhr

Einsatzende:
04.10.2021
14:05 Uhr

Einsatzdauer:
38 Min.

Stichwort:
Brandeinsatz - Brand_2

Einsatzort:
Haferwinkel - Soest

Alarmierte Einheiten:
Löschzüge 1/2

Einsatzbericht:
Bei Eintreffen der ersten Einsatzkräfte stand eine Hecke in einer Länge von ca. 20 m in Flammen und drohte auf das benachbarte Wohngebäude überzugreifen. Umgehend wurde die Brandbekämpfung mit mehreren C-Rohren eingeleitet, sodass aufgrund der Riegelstellung eine Brandaubsreitung auf das Wohngebäude verhindert werden konnte. Im weiteren Zuge wurde die brennende Hecke abgelöscht und das angrenzende Wohngebäude belüftet. 

Fahrzeugübersicht:

Führungsdienst

weitere am Einsatz beteiligte Kräfte:
Rettungsdienst und Polizei

Einsatzbilder
Keine Bilder vorhanden