Brand_2 - Brennt Trafohäuschen

Einsatzbeginn:
18.07.2021
07:36 Uhr

Einsatzende:
18.07.2021
08:43 Uhr

Einsatzdauer:
1 Std. 7 Min.

Stichwort:
Brandeinsatz - Brand_2

Einsatzort:
Coesterweg - Soest

Alarmierte Einheiten:
Löschzüge 1/2, Löschzug 1, Löschzug 3

Einsatzbericht:
In einem Betrieb löste die Brandmeldeanlage aus. Nachdem Eintreffen unserer ersten Kräfte wurde ein Feuer in einem Trafohäuschen festgestellt. Umgehend wurde das Stichwort auf Brand_2 geändert, wodurch beide Löschzüge der Innenstadt alarmiert wurden. Durch die Stadtwerke Soest wurde die Stromversorgung des Trafos abgeschaltet. Dadurch konnten Löschmaßnahmen mit einem CO2-Löscher durchgeführt werden. Anschließend wurde der Bereich entraucht.

Fahrzeugübersicht:

Führungsdienst

Löschzug 3

weitere am Einsatz beteiligte Kräfte:
Rettungsdienst, Polizei

Einsatzbilder
Keine Bilder vorhanden